Hochzeiten

Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben zweier verliebter Menschen. Und genau diese Momente professionell festzuhalten, ist meine Leidenschaft. Und genau das braucht man, um ein guter Hochzeits-Fotograf zu werden.

Um euch, eure Wünsche und eure Vorstellungen kennenzulernen, treffe ich mich dazu vorab mit allen Paaren zu einem ausführlichen Vorgespräch. Dort haben wir auch Gelegenheit, um über den Ablauf eurer Traumhochzeit zu sprechen. Das hilft mir, den zeitlichen Aufwand einzuschätzen und einen finalen Preis festzulegen. Das Vorabgespräch ist natürlich kostenfrei. Eine Anzahlung ist nicht zu hinterlegen.

Damit ihr euch am Tag eurer Hochzeit auf das einmalige Erlebnis konzentrieren könnt, begleite ich euch immer mit einem gewissen Abstand. Oft werdet ihr mich gar nicht bemerken. Selbstverständlich behalte ich dabei eure Gäste im Blick, damit Menschen und Emotionen für die Ewigkeit festgehalten werden.

Wenn dann am Ende des Tages die Bilder im Kasten sind, beginnt für mich der zweite Teil meiner Arbeit: Die Sichtung, Aussortierung und Bearbeitung der Bilder. Dieser Vorgang nimmt die meiste Zeit in Anspruch, denn dabei hole ich das Maximum aus euren Bildern heraus und veredle sie mit meinem persönlichen Stil.

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr ca. zwei Wochen später in einer stilvollen Geschenkbox, die ich euch natürlich persönlich überreiche. Auf Wunsch können wir uns dann auch gleich die fertigen Bilder gemeinsam anschauen, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.